SteamAMG

Sign up for a free demo

VIDEO PORTALE FÜR BILDUNG

VIDEO PORTALE FÜR BILDUNG

Man kann die Bildung auch auf digital Weise liefern ohne den Verlust von Interaktionen. Mit unseren Lösungen, ist StreamAMG in der Lage, den Wert der Ihrer Bildungsmedien bei zuhalten auch wenn es Global geliefert wird – und um die Lernerfahrung Ihrer akademischen Lernplattform mit integriertem digital Media zu verbessern. 

Wir integrieren nahtlos mit Lernplattformen wie zum Beispiel Moodle und Blackbord, um „flipped classroom, lecture capture und Video Upload“ zu unterstützen.

DIGITALISEREN SIE JEDE VORLESUNG

DIGITALISEREN SIE JEDE VORLESUNG

Unsere Plattform arbeitet nahtlos mit Cattura – Ein flexibles und mehrkanaliges Aufnahmegerät für Vorlesungen, medizinische Simulationen, Events, Sitzungssaal und moderne Räume mit mehreren Bildschirmen und Kameras.

Wir können Ihnen helfen, jede Vorlesung aufzuzeichnen und zu archivieren, und danach können Sie diese mit der Hilfe von Media Plattform verwalten und verbreiten. Unser Team sind Experten von der gesamten Installation unserer on premise Software, um die Bandbreitenkosten zu minimisieren und zu versichern das der Inhalt nicht Ihr Umfeld verlässt.

Einzelheiten der Lösung

StreamAMG wird Ihnen helfen

Einzelheiten der Lösung

Sign up for a free demo

Anschrift
Telefon
Email
Icon

Danke für Ihre Nachricht

Einer unserer Betreuer wird sich innerhalb 24 Stunden bei Ihnen melden.

Icon

Error

There was a problem sending your message, please try again later.

SteamAMG

Sign up for a free demo

Video portals for education

Video portals for education

Education can be delivered digitally without the loss of interaction. With our solutions, StreamAMG is able to retain the value of your educational media when it is delivered globally – and to enhance the learning experience of your collegiate by integrating digital media within your LMS.

We integrate seamlessly with LMSs like Moodle and Blackboard to support flipped classrooms, lecture capture and video upload.

Capture every lecture

Capture every lecture

Our platform works seamlessly with Cattura – a flexible and open multi-channel recording appliance for lectures, medical simulations, events, courtrooms and advanced rooms with multiple screens and cameras.

We can help you capture and archive every lecture, then manage and distribute it with Media Platform. Our team are experts at installing our entire software stack on premise, to minimise bandwidth costs and ensure the content does not leave your environment.

Solution Details

Stream AMG Will Help You

Solution Details

Sign up for a free demo

Icon

Thanks for your message

One of our account managers will be in touch within 24 hours.

Icon

Error

There was a problem sending your message, please try again later.