SteamAMG

UNSERE ERFAHRUNG BEDEUTET, DAS WIR KLIENTEN ÜBER 5 INDUSTRIE SEKTOREN EINEN WERT LIEFERN KÖNNEN.

UNSERE ERFAHRUNG BEDEUTET, DAS WIR KLIENTEN ÜBER 5 INDUSTRIE SEKTOREN EINEN WERT LIEFERN KÖNNEN.

Jedes Projekt an den wir arbeiten, startet mit einem gründlichen Betrachten Ihrer Geschäftsanforderungen und Zielvorgaben.

Nachdem wir dies zuerst abstimmen, sind wir in der Lage Ihnen eine Video Lösung anzubieten, die Ihrem Unternehmen helfen wird mehr profitabel zu sein.

Durch die zusammen Arbeit mit unseren Klienten aus 5 verschiedenen Sektoren haben wir sehr viel gelernt. Wählen Sie unten Ihren Sektor aus, um herauszufinden:

  • Wie Online Video Ihnen helfen kann Ihre Ziele zu erreichen
  • Warum StreamAMG Ihre Endziele verstehet
  • Wem wir schon geholfen haben mit Online Video ihre Geschäftsziele zu erreichen
  • Welcher unserer Lösungen am besten Ihren Bedarf deckt

SPORTARTEN

Für Sport, bilden wir direkt-Verbraucherplattformen für einen lang jährigen Zuwachs. Wir verknüpfen Rechteinhaber mit globalen Zuschauern. Und wir helfen Teams, ihre Erwartungen ihrer „digital native“ Fans zu treffen.

Read more
Read more

BILDUNG

Für Bildung, steigern wir die Einschreibungen und Einnahmen durch das Fernstudium. Wir verbessern das Studenten Engagement mit Video Portale in Moodle. Außerdem, sparen wir die Zeit und das Geld von Studenten und Beschäftigten an Universitäten.

Read more
Read more

MEDIEN

Für Medien, steigern wir die Werbeeinnahmen und Datenerfassungen mit onsite Video. Wir verstärken den Umsatz und die Gewinne mit online Video für eCommerce. Darüber hinaus, erhöhen wir den Bekanntheitsgrad, während wir das geistige Eigentum unserer Klienten schützen.

Read more
Read more

UNTERNEHMEN

Für Unternehmen, erweitern wir das Level von Daten um die Leistungsfähigkeit des Sales Teams zu steigern. Wir reduzieren die Kosten unserer Klienten und verbessern die Kommunikationstechnik durch Webcasts. Außerdem, treiben wir das Engagement und Klienten Vertrauen an, durch das versorgen von nützlichen Videos.

Read more
Read more

REGIERUNG

Für die Regierung, fördern wir die Offene Debatte mit einem live Webcasting. Mit der Hilfe von „Key Metrics“ helfen wir Regierungsämter Ihre Zielgruppe besser zu verstehen. Obendrein, reduzieren wir die Zeit und Mittel die man benötigt, Informationen zu publizieren.

Read more
Read more

SteamAMG

Our experience means we can deliver value to clients across five industry sectors.

Our experience means we can deliver value to clients across five industry sectors.

Every project we work on starts with scoping out your business needs and objectives.

By defining this first, we are able to provide an online video solution which helps your business be more profitable. Whether that’s improving lead generation, brand engagement or customer experience – we can help.

We’ve learned a lot from working with clients across different sectors. Choose your sector below to find out:

  • How online video can help you reach your goals
  • Why StreamAMG understands your end goals
  • Who we’ve helped achieve their business goals with online video
  • Which of our solutions best fits your need.

Sports

For sports, we are building direct to consumer platforms for long term growth. We're connecting rights holders with global audiences. And we're helping teams meet the expectations of their digital native fans.

Read more
Read more

Education

For education, we are increasing enrolments and revenue with distance learning. We're improving student engagement with video portals in Moodle. And we're saving time and money for both students and employees of universities.

Read more
Read more

Media

For media, we are increasing ad revenue and data collection with onsite video. We're boosting sales and profits with online video for eCommerce. And we're enhancing brand awareness, while protecting our clients' intellectual properties.

Read more
Read more

Enterprise

For enterprise, we are amplifying the level of data to help sales teams' productivity. We're reducing our clients' costs and improving their communications through webcasts. And we're driving engagement and client trust through providing helpful videos.

Read more
Read more

Government

For government, we are promoting open discussion with live and on demand webcasting. We are helping government bodies to understand their audiences better with key metrics. And we're reducing the time and resources it takes them to publish information.

Read more
Read more